Shop ist derzeit inaktiv. Bei Bestellwunsch bitte eine Email an claudia[at]schrammiroquai.de schicken. Vielen Dank!

Waschen

waschanleitung bedruckte shirtsSo wäscht Ihr die Schrammiroquai Shirts und Taschen richtig!

 

 Man nehme:

  • Bio Baumwoll Shirt mit Digital-Flex Druck oder dem bisherigen Sublimationsdruck
  • Bio Baumwoll Shirt mit Holzschnittdruck
  • Bio Baummwoll Tasche mit Holzschnittdruck

und trägt es so oft bis es anfängt unangenehm zu riechen oder bis man den kompletten Wochenspeiseplan auf der Vorderseite des Shirts nachlesen kann.

 

Man gebe:

die Bio Klamotten in die Waschmaschine, welche nicht älter wie 30 Jahre sein sollte. Die Bio Shirts sollten jedoch einmal umgedreht werden, sprich, das Schrammiroquai Motiv zeigt nach Innen während dem Waschgang. So wird es nämlich nicht allzu großer Belastung ausgesetzt. Generell sollte man die Schrammiroquai Klamotten bei 30° waschen.

Um ein wenig umweltfreundlicher zu wirken bzw. zu sein, empfehle ich die Shirts nicht in den Trockner zu geben.

Beim Bügeln des Bio Shirts mit Digital-Flex oder Sublimationsdruck bitte nicht direkt über das Motiv bügeln. Beim Holzschnittdruck und Linolschnittdruck ist es nicht so streng – da könnt ihr ruhig ein oder zweimal drüber bügeln.

Also viel Erfolg!!